Goldschmitt unterstützt den TSV Höpfingen
Große Freude beim TSV Frankonia Höpfingen: Der Sportverein erhielt ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von der benachbarten Goldschmitt techmobil GmbH. Wie schon in den Vorjahren verzichtete der Zubehörspezialist für Reisemobile auch 2017 auf Kundengeschenke zu Weihnachten. Stattdessen war es den Goldschmitt-Geschäftsführern Markus Siegel und Markus Mairon ein Anliegen, das herausragende Engagement der TSV-Vereinsidealisten mit 1.000 Euro zu würdigen.
„Durch unsere neue Firmenzufahrt können wir tagtäglich beobachten, wie Kinder und Jugendliche beim TSV durch ehrenamtliche Trainer und Betreuer gefördert werden. Selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit sicher nicht.“, betonte Markus Siegel bei der symbolischen Scheckübergabe an den TSV-Vorsitzenden Jürgen Kuhn und seinen Stellvertretern Michael Volk und Verena Dorner. Jürgen Kuhn nahm die Spende gerne entgegen und bedankte sich im Namen des Vereins für das großzügige Weihnachtsgeschenk: Als örtlicher Sportverein könne man das Geld sehr gut gebrauchen.
Durch die neue, im Herbst 2016 eröffnete Goldschmitt-Firmenzufahrt direkt am TSV-Areal sind die Verbindungen zwischen dem Verein und dem Fahrwerksspezialisten noch enger geworden. „Das freundschaftli-che und respektvolle Miteinander ist Grundvoraussetzung für eine gute und angenehme Nachbarschaft“ fügte Markus Mairon abschließend hinzu.
Besuchen Sie Goldschmitt und den TSV Höpfingen auf Facebook.
Am Sportgelände in Höpfingen überreichten die Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Siegel (Mitte) und Markus Mairon (2.v.r.) den symbolischen Scheck über 1.000 Euro an die TSV-Vereinsführung um Jürgen Kuhn (1. Vorsitzender, 1.v.r.), Michael Volk (2. Vorsitzender, 1.v.l.) und Verena Dorner (3. Vorsitzende, 2.v.l.).
Autor:Christoph Müller aus Höpfingen | |
Webseite von Christoph Müller | |
Christoph Müller auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.