Polizeibericht
Kraftradfahrer kommt von Fahrbahn ab - 17-Jähriger schwer verletzt
Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.01.2020 - Bereich Untermain
Nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Aschaffenburg ist der Dachs, welchem der 17-jährige Kradfahrer ausgewichen ist, bereits vor dem Unfall verendet. In der Folge muss es bereits vor dem Verkehrsunfall zu einem Wildunfall zwischen einem noch unbekannten Fahrzeug und dem Dachs gekommen sein.
Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit Aschaffenburger Polizei unter 06021/857-2230 in Verbindung zu setzen.
GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag hat ein 17-jähriger Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg.
Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr der 17-Jährige gegen 06:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Kreisstraße von Niedernberg nach Aschaffenburg. Auf Höhe von Großostheim versuchte der Jugendliche offenbar einem Dachs auszuweichen und stürzte hierdurch mit seinem Kraftrad.
Der 17-Jährige hat durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungen erlitten und wurde nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg auch ein Sachverständiger zur Unfallstelle hinzugezogen. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.