Thomas is on Hawaii Teil 2
Ja, liebe Leser die Tage vergehen und das Rennen rückt immer näher. Die letzten drei Tage bestanden aus Training, Entspannung und Sightseeing.
Am Samstag fand das traditionelle Testschwimmen auf der Original-Ironman-Strecken das HoAla Race statt. Um mich an das Meer zu gewöhnen nahm ich mit 488 Gleichgesinnten teil und finishte mit 1.05.30 Std. Für den Anfang war ich sehr zufrienden. Am Sonntag war dann das Koppeltraining mit 80 km Rad und 8 km dran. Natürlich zur besten Hitzezeit, eben Racebedingungen. Das Radfahren war noch einigermaßen angenehm, beim Laufen fühlte ich mich wie in der Sauna.
Heute am Montag war wieder eine kleine Schwimmeinheit dran. Am Digbe Beach waren wieder viele Hunderte Ironmänner beim Schwimmen. Es werden jeden Tag mehr. Die Athmosphäre ist unbeschreiblich.
Am Nachmittag besuchte die Familie die Vulkane auf der anderen Inselseite mit einem kurzen Stopp bei den Schildkröten am schwarzen Strand. Die Eindrücke waren toll und ein schöner Ausgleich zum täglichen Training.
Morgen findet die Nationenparade am Pier statt und am Mittwoch ist die deutsche Wettkampfbesprechung...die Tage sind gezählt.
Ich melde mich wieder...nur noch 5 Tage bis zum Big Day.
Autor:Thomas Sämann aus Großheubach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.