Messegeschehen: Messeverbot erteilt
Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.08.2018
Gegen 23.25 Uhr meldete der Sicherheitsdienst des Festzeltes, dass ein 35-jähriger Besucher mehrere Frauen belästigt haben soll – angeblich hätte er wohl den Damen den Rock gelupft. Obwohl die Security ein Hausverbot aussprach wollte der 35-jährige dem nicht Folge leisten. Das half alles nichts, er musste den Festplatz verlassen und ihm wurde ein Messeverbot für die gesamte Messe ausgesprochen. Ein Alkotest ergab 0,44 Promille. Geschädigte, die eventuell gegen den 35-jährigen Anzeige erstatten wollten, konnten im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden.
Gegen 22.00 Uhr wurde einem Besucher des Messezeltes ein Hausverbot für die gesamte Messedauer ausgesprochen, da er bei dem auf den „Tischen tanzen“ haufenweise Gläser herabtrat. Nur eine Stunde später wurde er erneut im Festzelt durch die Security angetroffen. Er zeigte sich absolut uneinsichtig. Erneut wurde ihm ein Messeverbot ausgesprochen. Ein Alkotest ergab eine Promille von 1,62.
Noch während der Erteilung des Platzverweises pöbelte ein anderer Angetrunkener im Beisein der Beamten noch andere Festbesucher an. Auch einem erteilten Platzverweis kam dieser 39-jährige nicht nach und musste später in die Obhut eines Bekannten gegeben werden, der versicherte ihn nach Hause zu bringen. Ein Alkotest ergab eine Promille von 2,44.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.