Verkehrsunfall
Schwerer Verkehrsunfall auf der L2310 zwischen Freudenberg und Tremhof - 7 Verletzte Personen
Am Sonntag, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich auf der L2310 zwischen Freudenberg und Tremhof ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sieben Personen, darunter vier Kinder, verletzt wurden. Ein mit drei Personen besetzter Opel geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Renault, der mit vier Personen besetzt war.
Bei dem Unfall wurden alle Insassen verletzt. Der 40-jährige Fahrer des Opels erlitt schwere Verletzungen, während die vier Kinder in den beiden Autos glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Der 40 Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Die Landesstraße war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen in beide Richtungen gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde der Verkehrsunfallaufnahmedienst aus Tauberbischofsheim hinzugezogen.
Vor Ort waren rund 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Freudenberg und des Ortsteils Boxtal im Einsatz, unterstützt durch das Rote Kreuz mit 14 Einsatzkräften, drei Notärzten und einem Rettungshubschrauber. Mehrere Streifen der Polizei waren ebenfalls vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und die Ermittlungen aufzunehmen.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 6004-0 zu melden.
Aus dem Polizeibericht Heilbronn.
Autor:Tingel Der Fotograf aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.