Das traditionelle Sportfest in Höpfingen ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der regionalen Fest- und Veranstaltungskultur. Nach erfolgreicher Neukonzeption dürft ihr euch auch 2024 wieder auf vier Tage Sportfest in Höpfi freuen. Neben musikalischer DJ-Unterhaltung am Freitagabend und Live-Musik am Samstag mit der VOLXX LIGA (Vorverkauf) erwartet die Besucher auch in diesem Jahr ein umfangreiches und hochwertiges Sportprogramm, das am Freitag mit der beliebten Elfmeter-Gaudi beginnt und am Montag mit dem traditionellen Fußball-Kleinfeldturnier für Firmen endet. Darüber hinaus findet samstags das beliebte Beach-Volleyballturnier für Freizeitmannschaften statt. Auch an allen anderen Tagen wird am TSV-Sportgelände Bambini-, Junioren- und Seniorenfußball geboten. Am abschließenden Sportfest-Montag dürfen sich die kleinen Gäste bei „Kinder, Keks & Kaba“ auf jede Menge Spiel und Spaß freuen.
---------------------------------------
Freitag, 26.07.2024
Elfmeter-Gaudi (ab 19 Uhr, Anmeldung: elfmetergaudi@tsv-hoepfingen.de) und anschließender DJ-Party am TSV-Sportgelände (Eintritt frei).
---------------------------------------
Samstag, 27.07.2024
Fußballspiele und Freizeit-Beachvolleyball (ab 11 Uhr, Anmeldung: volleyball.tsvhoepfingen@gmail.com), Spendenlauf (ab 17 Uhr, Anmeldung: tsvhoepfingen-spendenlauf@web.de) sowie Party-Rock mit der VOLXX LIGA (ab 21 Uhr). Zum Vorverkauf.
---------------------------------------
Sonntag, 28.07.2024
Bambini- und Junioren-Fußball (ab 10 Uhr), Mittagstisch sowie gemütliches Beisammensein am TSV-Sportgelände (ab 19.30 Uhr).
---------------------------------------
Montag, 29.07.2024
Mittagstisch (ab 12 Uhr), „Kinder, Keks & Kaba“ (ab 14 Uhr), Fußball-Firmenturnier (ab 17.30 Uhr) und anschließendem Festausklang.
---------------------------------------
An allen Tagen bieten wir erfrischende Getränke inklusive Bierwagen, leckere Speisen vom Grill sowie eine exklusive Weinlounge mit erlesenen Becksteiner Weinspezialitäten.
Autor:Christoph Müller aus Höpfingen | |
Webseite von Christoph Müller | |
Christoph Müller auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.