Aktion-MainHerz
Weihnachtswünsche werden wahr
„So eine Überraschung habe ich noch nie erlebt!“
Solche und so ähnliche Aussagen haben wir des Öfteren gehört, denn die Engelchen sind schon vor Weihnachten ausgeflogen und haben einige Bewohner von verschiedenen Seniorenheimen besucht, um sie mit ihren gewünschten Geschenken zu überraschen. Von Papiertaschentücher, über Schals und Mützen, Pflegeprodukte, Armbanduhr und ein Weihnachtsstern war alles dabei, um von den Senioren ein Lächeln zu bekommen.
Und ihr habt diese Wünsche erfüllt, sie kamen alle liebevoll verpackt und mit Karten, lieben Grüßen teilweise mit selbstgebackenen Plätzchen und Bildern von den Kindern an. Das hat nicht nur die Senioren berührt, wir waren auch total überwältigt. Auch wie die Weihnachtsaktion bei euch ankam. Jeder Wunsch-Post wurde binnen Minuten erfüllt.
Leider konnten wir zwei Geschenke nicht übergeben, denn die Senioren sind leider kurz bevor wir es übergeben konnten gestorben.
Der ersten Anlaufpunkt war die Frühförderstelle in Miltenberg, hier konnten sich einige Kinder etwas aus unserem selbstgebastelten Weihnachtskatalog aussuchen. An den Kinder- und Jugendhospizdienst haben wir auch gedacht. Die Sterne bzw. Wunschzettel wurden in Miltenberg bei Steinwinter fashion und im CECIL Store verkauft. Auch diese waren innerhalb von zwei Wochen komplett ausverkauft. Ihr seid echt der absolute Wahnsinn!
Insgesamt konnten wir mit eurer Hilfe 93 Weihnachtswünsche erfüllen.
Dafür sagen wir herzlichen DANK.
Oder wie Karl zu uns gesagt hat: „Ich werde an Heiligabend an euch denken!“
Wir haben des Öfteren mit uns und den Tränen gekämpft und freuen uns so sehr, dass wir mir dieser Aktion den Menschen eine kleines Licht in ihren Tag zaubern konnten.
Vielen Dank, dass es EUCH gibt und ihr uns immer unterstützt, ohne euch wäre das nicht möglich!
Eure Christkinder von www.aktion-mainherz.de
Vielen Dank auch an die Grundschule Großheubach, für die selbstgebastelten Karten der Kinder.
Autor:Aktion- MainHerz aus Bürgstadt |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.