Weihnachtsfeier der "Fränkischen Rebläuse"
Am vergangenen Samstag trafen sich die "Fränkischen Rebläuse" aus Bürgstadt erstmals im Saal des Gasthofs "Adler" in Bürgstadt zur alljährlichen Weihnachtsfeier.
In stimmungsvoller Runde von über 60 Anwesenden ließ der 1. Vorsitzende, Udo Seubert, das Jahr nochmals Revue passieren, nicht ohne jedoch intensiv auf das kommende Jubiläumsjahr mit seinen vielen musikalischen und gesellschaftlichen Veranstaltungen einzugehen.
Viel Lob zollte er den vielen helfenden Händen im Verein, ohne deren Zutun solch ein Kapellenleben wie es die "Rebläuse" derzeit zeigen, nicht möglich sei.
Besonderer Dank galt dem musikalischen Leiter Bernd Hofmann und den beiden stellvertretenden Vorsitzenden für das "improvisatorische" und das "organisatorische" Zutun, Burkard Meisenzahl und Jürgen Fischar.
Natürlich wurden auch wieder die besten Probenbesucher geehrt. Hier zeichnete sich wiederholt Klaus Tabery als verlässlichster Teilnehmer aus. Auf den Plätzen folgten Bernd Hofmann, Oliver Stich, Jürgen Fischar, Rudi Tabery und Victoria Lausberger.
Einen Höhepunkt bildete die Jahrespräsentation von Annalena, Sophia und Thea, die großen Beifall fand.
Natürlich wurde die Veranstaltung - wie es sich für einen Musikverein gehört - entsprechend festlich umrahmt.
Autor:Jürgen Fischar aus Bürgstadt |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.