Polizeibericht
Klein-Lkw geriet auf Gegenfahrbahn
Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.07.19
Am Mittwoch, um 15.48 Uhr befuhr in Miltenberg ein 55-jähriger mit einem Klein-Lkw die Staatsstraße vom Tunnel kommend und wollte über die Martinsbrücke in Richtung Bürgstadt fahren. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er kurz nach dem Tunnel auf die linke Fahrspur. Dort kollidierte er frontal mit einem BMW, der von Bürgstadt kommend in Richtung Tunnel fuhr. Eine 45-jährige Opel-Fahrerin, die sich hinter dem BMW befand, versuchte noch auszuweichen, wurde jedoch noch von dem Klein-Lkw an der rechten Seite touchiert und herumgeschleudert. Die Fahrerin, der 53-jährige Beifahrer und der 17-jährige Mitfahrer wurden leicht verletzt in das Krankenhaus verbracht. Der 35-jährige Fahrer des BMW, sowie seine auf der Rücksitzbank sitzende 5-jährige Tochter wurden ebenfalls glücklicherweise nur
leicht verletzt und wurden auch in das Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Die
Feuerwehr Bürgstadt war zur Verkehrsregelung und Reinigung der Straße eingesetzt. Die Brücke wurde bis ca. 19.00 Uhr komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca.25.000,- EUR.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.