Die Anmeldetage für die neuen Fünftklässler rücken näher
Die Schulgemeinschaft der Martin-von-Adelsheim-Schule hat sich dieses Jahr eine besondere Präsentationsform überlegt, um bei der Wahl der weiterführenden Schule eine Hilfe zu sein.
Alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Erziehungsberechtigte können sich auf unserer Schulhomepage www.schule-adelsheim.de in einzelnen Kurzvideos ein Bild über unsere Arbeit machen. Neben einer kurzen Vorstellung durch Schulleiter Florian Loser und einem Schulhausrundgang gibt es zu den einzelnen Unterrichtsfächern und Lernformen jede Menge kurzweilige Video-Clips.
Sollten danach noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne telefonisch unter 06291/6485160 oder per E-Mail an info@schule-adelsheim.de im Sekretariat oder direkt bei unserem Schulleiter Florian Loser melden.
Die Anmeldung kann dieses Jahr coronabedingt per Mail, per Telefon, per Post oder vor Ort erfolgen. Die erweiterten Anmeldetage sind:
Montag, 08.03.2021 von 7:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag, 09.03.2021 von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch, 10.03.2021 von 7:00 Uhr – 16:00 Uhr
Donnerstag, 11.03.2021 von 9:00 Uhr – 16:00 Uhr
Für die Anmeldung benötigen wir: die Geburtsurkunde Ihres Kindes, die Grundschulempfehlung (Blatt 3 und 4), ein Passfoto (für die Schülerbeförderung) sowie den Impfpass zum Nachweis der Masernimpfung.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.