Polizeibericht
Zittenfelden/Miltenberg | Glatteis wird Autofahrer zum Verhängnis, Unbelehrbare verstoßen erneut gegen das Infektionsschutzgesetz
Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.01.2021
Glatteis wird Autofahrer zum Verhängnis
Schneeberg-Zittenfelden. Am Dienstag gegen 06.30 Uhr befuhr ein Toyota-Fahrer die Strecken von Hettingenbeuern nach Zittenfelden. Kurz vor dem Ortseingang kam er trotz langsamer Fahrweise auf eine Eisplatte und rutschte in einen Graben. Der Pkw kam auf der Seite zu liegen, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Am Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro und musste abgeschleppt werden.
Unbelehrbare verstoßen erneut gegen das Infektionsschutzgesetz.
Miltenberg. Nicht viel dazugelernt hatten drei junge Frauen im Alter von 19, 20 und 21 Jahren, die am Dienstag gegen 20.50 Uhr in einem VW in der Mainstraße kontrolliert wurden.
Zunächst konnten die Beamten nur die Fahrerin mit Beifahrerin erkennen, dann aber unter Jacken auf der Rücksitzbank „versteckt“ eine weitere Frau erblicken. Da sie gegen die geltenden Regeln nach dem Infektionsschutzgesetz verstießen erwarten die drei Frauen nun erneut Anzeigen. Erneut deswegen, weil das Trio bereits am 02.01.2021 Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz begangen hatten.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.