Polizeibericht
Westerngrund/Kahl | Verkehrsunfall, Rasenmähroboter gestohlen
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 18.08.2020
Zu schnell bei Regen - zwei Leichtverletzte
Westerngrund, Lkr. Aschaffenburg. Zwei leichtverletzte Personen sowie 8.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen bei Westerngrund ereignete. Um 09.15 Uhr fuhr ein 26-jähriger Suzuki-Fahrer auf der Staatsstraße 2306 in Richtung Waldrode. Nach einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Straße wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stellte sich quer und kippte im Straßengraben auf das Dach. Der Fahrer und sein 13-jähriger Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide erlitten zum Glück nur einen Schock. Der Pkw musste abgeschleppt werden.
Kriminalitätsgeschehen
Rasenmähroboter gestohlen
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendete ein Unbekannter aus dem Garten eines Anwesens in der Straße An der Stockwiese einen Rasenmähroboter samt der dazugehörigen Ladestation. Der Schaden beträgt knapp 1.000 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu den begangenen Straftaten geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Alzenau unter der Tel-Nr. 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.