Rocknacht im Convenartis
Honey Creek spielt Rock und Blues
Am 9. März gastiert die Rock- und Blues-Band "Honey Creek" ab 20 Uhr im Convenartis-Gewölbekeller (Mühlenstraße 23).
Honey Creek überzeugt live durch einen hohen Erlebnisfaktor. Das Publikum erinnert sich noch lange an die Show und die Songs der Band. Mit fetten Rockriffs, rustikaler Rhythmik, dem Einfluss des Vaudeville und sanfter Folkmelancholie erzählen Honey Creek von allem, was einem im Leben um die Ohren fliegt. Dies kann im Herzen berühren und gleichzeitig im Lautsprecher brutzeln wie Surf’n Turf aus Rock und Blues.
Der stimmgewaltige Frontmann James Boyle, rollte 2022 eindrucksvoll „The Voice of Germany“ bis zum Viertelfinale auf. Bekannt aus „Wer wird Millionär“, „Tatort“ und „Freischreiben“, wirkt der Entertainer als Publikumsmagnet. (Wikipedia, imdb, discogs)
Drummerin Joan Massing war gerade mit „Thundermother“ als Support der „Skorpions“ europaweit unterwegs. Sie verschmilzt rhythmisch die stilistisch vielseitigen Songs zu einem Guss aus Rock’n Roll.
Zusammen mit Bassist Constantin Houy und Gitarrist Michael Reufsteck packt dich die Band und nimmt dich mit in die Welt der Geschichten um Tod, Teufel, Beziehungen und das Leben.
Das aktuelle Programm der „Liquid Dynamite – Tour, benannt nach der neuesten Single von Honey Creek, wartet auf Euch.
Karten gibt es an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, online über die Homepage oder an der Abendkasse.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.