Freie Wähler Veranstaltung
Hubert Aiwanger kommt nach Köln
(Köln / München) „Ich freue mich sehr darüber, dass der NRW-Landesvorstand unserer Partei, dieses Jahr Köln als Veranstaltungsort ausgewählt hat. Wir werden zukünftig auch in den Ballungsräumen jene Erfolge erzielen, die wir im ländlichen Raum bereits haben. Köln wird ein möglicher Schlüssel zum Erfolg sein, wenn unsere Partei das Potential der Großstätte für die FREIEN WÄHLER erkennt und nutzt. Dabei setzen wir hier vor Ort auf klare Kante in vielen Problemfeldern, ungeachtet ob sie traditionell eher rechts, oder links im demokratischen Spektrum angesiedelt sind. Sozial ist was Arbeit und Wohnraum schafft. Der Kölner Süden und Wesseling müssen zum Wasserstoff-Zentrum werden. Wir sind gegen diese unsinnigen Verkehrsversuche
in unserer Stadt und für mehr Ordnung und Sicherheit für Alle. Wir fordern die komplette Entlastung der Kommunen von den Kosten für Flüchtlinge und Integration, sowie weniger Steuergeldverschwendung: Stichwort Opern-Desaster. Dafür mehr mehr U-Bahn-Bau und bessere Straßen. Köln ist nicht „Kleinkleckersdorf“, sondern für NRW geradezu systemrelevant.“
So Torsten Ilg, Vorsitzender Bezirksvereinigung Mittelrhein der Partei FREIEN WÄHLER, die am kommenden Samstag, den 02. Dezember 2023 erstmalig in der viertgrößten Stadt Deutschlands ihre Landesmitgliederversammlung in Köln-Deutz abhalten wird.
Als prominente Hauptredner wird Hubert Aiwanger erwartet, Bundesvorsitzender der Partei FREIE WÄHLER und stellvertretender bayerischer Ministerpräsident, sowie bayerischer Wirtschaftsminister.
Mehr Infos für Pressevertreter:
FREIE WÄHLER
Landesvereinigung NRW Landesvorstand
Grafenberger Allee 277-287, 40237 Düsseldorf
0211-909 8939-0, 0173-834 6910
geschaeftsstelle@nw.freiewaehler.eu
Autor:Sabine Müller-Frey aus Wenschdorf |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.