Kreis Miltenberg
Aktualisierung: Vollsperrung Kreisstraße MIL 12/ Fahrbahnerneuerung Wenschdorf ab 27.11.23 ist verschoben
Die geplante Maßnahme ab Montag, den 27. November bis Mittwoch, 29. November 2023 auf der Kreisstraße Mil 12 vom Ortsausgang Wenschdorf bis zur Einmündung in die St 2309 südlich von Miltenberg muss verschoben werden. Grund hierfür sind die Witterungsbedingungen.
Die ab Montag, den 27.11.2022 geplanten Arbeiten auf der Kreisstraße MIL 12 bei Wenschdorf zur Instandsetzung der Fahrbahn müssen verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dieser wird jedoch frühestens im kommenden Jahr sein.
Wie schon in der Ankündigung erwähnt, sind die Arbeiten stark witterungsabhängig. Wegen der Höhenlage und Wettervorhersage für Anfang nächster Woche, sind die Arbeiten deshalb nicht durchführbar. So sind teilweise Niederschläge in Form von Regen und Schnee, sowie Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, vorhergesagt.
Das Staatliche Bauamt hat bis zuletzt beobachtet, ob sich die Wetterprognose bis Anfang nächster Woche noch verbessert. Dies ist leider nicht der Fall. Aufgrund dessen ist eine Umsetzung in der gewünschten Qualität unmöglich.
Das Staatliche Bauamt Aschaffenburg bittet hierfür um Verständnis und informiert die Öffentlichkeit wieder, sobald ein neuer Termin feststeht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Verkehr auf der Kreisstraße Mil 12 vom Ortsausgang Wenschdorf bis zur Einmündung in die St 2309 südlich von Miltenberg muss ab Montag, den 27. November bis voraussichtlich Mittwoch, den 29. November 2023 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Grund hierfür sind Asphaltarbeiten an der Deckschicht. Das Baufeld beginnt am Ortsausgang auf Höhe der Pflasterdecke und endet an der Einmündung zur St 2309.
Am Montag, den 27.11.2022 beginnen die Arbeiten auf der Kreisstraße MIL 12 bei Wenschdorf zur Instandsetzung der Fahrbahn. Das Staatliche Bauamt Aschaffenburg erneuert die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 500 Metern. Durchgeführt werden die Arbeiten von der Firma Wilhelm Merten GmbH & Co. KG aus Hanau.
Die Maßnahme kann auf Grund des geltenden Arbeitsschutzes nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Der Verkehr wird in der kompletten Bauzeit über die Gemeindeverbindungsstraße nach Reichartshausen und die Mil 10 in Richtung Geisenhof umgeleitet, sodass Wenschdorf und Monbrunn jederzeit erreichbar sind.
Da die Arbeiten stark witterungsabhängig sind kann es kurzfristig zu Verzögerungen im Bauablauf kommen.
Das Staatliche Bauamt Aschaffenburg bittet für die unvermeidbaren Verkehrseinschränkungen und die dringend erforderlichen Arbeiten um das Verständnis der Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.