Bücherei Stadtprozelten - Sommerlese 2024
Sommerlese 2024 begeistert Besucher!
Bereits zum vierten Mal lud die Bücherei Stadtprozelten zur „Sommerlese im Steinbruch“. Und auch in diesem Jahr war wieder eine Vielfalt an Autoren und Genres geboten, die alle begeisterte.
Den Beginn machten Andreas Suchanek und Christian Handel, die die Zuhörer in ihrem queeren Liebesroman „Pride began on Christopher Street“ zu den Ursprüngen des Christopher Street Day mitnahmen.
Wissenschaftlich wurde es bei der zweiten Lesung: Karl Olsberg las nicht nur aus seinem KI-Thriller „Virtua“, sondern ermöglichte durch Präsentation und Vortrag den Zuschauern einen tieferen Einblick in die Welt der Künstlichen Intelligenz inklusive derer Chancen und Risiken.
Zum Abschluss der „Sommerlese 2024“ lud die Bücherei noch einmal ein zu „Café mit Sylt und Zucker“. Michelle Schrenk las aus ihrem gleichnamigen New Romance-Roman und „entführte“ die Zuschauer zu romantischen Stunden auf Sylt.
Gleichwohl der Sommer 2024 eher verregnet war, waren doch alle Veranstaltungen im Steinbruch ein voller Erfolg. Die Zuschauer zeigten sich extrem begeistert und das positive Feedback wurde auf allen Kanälen widergespiegelt.
Der herzlichste Dank der Bücherei geht an die Sparkasse A‘burg-Miltenberg für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltungen.
Ideale Voraussetzungen also für eine Neuauflage 2025!
Gina Gehrig-Spanlang
Autor:Bücherei Stadtprozelten aus Stadtprozelten | |
Webseite von Bücherei Stadtprozelten | |
Bücherei Stadtprozelten auf Instagram |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.