Fasching beim TTC Schmachtenberg
Faschingsabend beim TTC Schmachtenberg
Am Faschingssamstag veranstaltete der TTC Schmachtenberg seinen diesjährigen Kappeabend. Bei zahlreichen Besuchern starteten unsere Youngster mit ihrem selbst einstudierten Tanz. Zu Sia Cheap Thrills tanzten die vier Mädchen und die beiden Jungen und zum Abschluss gab es eine Pyramide.
Die Schmachtenberger Dorfmusikanten spielten stimmungsvolle Unterhaltungslieder und luden das Publikum zum mitsingen und schunkeln ein. Auf vielfachen Wunsch, wurde das Lied die Vogelwiese gespielt.
Als Nonnen begannen die Frauen ihre Showeinlage um ein Lied vorzutragen und nach schnellem Outfitwechsel als tanzende Omas einen tollen Tanz vorzuführen.
Eine Büttenrede über das Leid einer Ehefrau, deren Ehemann von der Rente träumt, die letzten Jahre wegen Home Office zu Hause ist und auch von dem bekannten Männerschnupfen geplagt wird. Das Publikum lachte über das Klagen der Ehefrau, das Sissi vortrug und mit Lieder untermalte.
Der krönende Abschluss machte das Schmachtenberger Männerballett und brachte den Saal im wahrsten Sinne zum Kochen, denn die Männer waren mit Bratpfannen und Holzkochlöffel bewaffnet. Bei dem Lied Glocken von Rom klingelten die Bratpfannenglocken, auch als Blue Man Gruppe wurde fleißig auf den Pfannen getrommelt. Mit AC/DC wurden die Pfannen gerockt und mit Gina-Lisa tanzten und trommelten die Männer.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Kölsch frisch vom Fass, Schlemmerstangen, Mettbrötchen und Käsebrötchen.
Danke allen Helfern die diesen Abend möglich gemacht haben und allen Mitwirkenden für ihre tollen Auftritte.
Danke an das Gasthaus "Zur Sonne" bei der wir Abends spontan noch Brötchen und Hausmacher Wurst nachordern konnten, da die heiß begehrten Mettbrötchen leer waren.
Autor:TTC Schmachtenberg aus Schmachtenberg | |
TTC Schmachtenberg auf Facebook | |
TTC Schmachtenberg auf Instagram |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.