Polizeibericht
Gemünden/Sackenbach | Handgreiflicher Neujahrsgruß, Unfallflucht
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 01.01.2023
Handgreiflicher Neujahrsgruß
Gemünden am Main, Landkreis Main-Spessart
Ein 47-jähriger Mann befand sich gegen Mitternacht zusammen mit mehreren Personen auf der Alten Mainbrücke in Gemünden am Main, um in das Neue Jahr zu feiern. Hierzu wurde ihm durch bislang unbekannten männlichen Täter dessen Getränk angeboten und der 47-jährige trank davon. Danach meinte der Unbekannte, dass in diesem Getränk Ecstasy sei, weshalb ein Streit zwischen den beiden Männern ausbrach. Im Verlauf dieses Streites gab der Unbekannte Mann dem 47-jährigen eine Kopfnuss, woraus eine Nasenbeinfraktur resultierte.
Der unbekannte Täter wird als 175cm großer Mann, schlank, ca. 35 Jahre alt, mit schulterlangem Haar und einem Bart mit zwei Zöpfen beschrieben.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Gemünden am Main unter der Telefonnummer 09351/9741-0 zu melden.
Unfallflucht in Sackenbach
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Im Zeitraum vom 30.12.2022, 12:18 Uhr bis zum 31.12.2022, 11:30 Uhr wurde der ordnungsgemäß in der Spessartstraße in Sackenbach geparkte Pkw VW Golf der Geschädigten, vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne die Schadensregulierung zu ermöglichen.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lohr am Main unter der Telefonnummer 09352/874130 oder per Email unter pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de zu melden
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.