Musikverein Röllbach unterstützt die "Aktion Deutschland hilft"
Blasmusik im Garten - Blasmusik hören und Gutes tun
Auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Röllbach wieder zu "Blasmusik im Garten" ein, diesmal in der "Edition böhmisch". Am Samstag, 31.07.2021, ab 19.30 Uhr unterhalten das Jugendensemble "Woarzel Sound", sowie die "Röllbacher Musikanten" die hoffentlich zahlreichen Gäste im Pfarrgarten in Röllbach.
Trotz aller Einschränkungen und Vorgaben und dem daraus resultierenden enormen Aufwand, will der Musikverein Röllbach auch in diesem außergewöhnlichen Jahr eine öffentliche Veranstaltung durchführen, damit das kulturelle und dörfliche Leben in Röllbach nicht völlig zum Erliegen kommt. Der Eintritt ist frei, jedoch bitten die Röllbacher Musiker um Spenden für die "Aktion Deutschland hilft" (Hochwasser Deutschland). Jeder Cent, der in der aufgestellten Spendentuba landet, kommt diesem Zweck zu Gute!
Hinter dem Aktionsbündnis "Aktion Deutschland hilft" stehen verschiedene Hilfsorganisationen, wie z.B. die Malteser und die Johanniter.
Bitte tragen Sie auf dem gesamten Gelände eine FFP2-Maske. Diese kann am Tisch abgenommen werden. Für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren reicht ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz aus. Kinder unter sechs Jahren benötigen keine Maske. Bitte halten Sie die bekannten Abstands- und Hygieneregeln ein. Für eine einfache und komfortable Kontaktdatenerfassung wird am Tisch die Luca-App verwendet. Für Gäste, die nicht über diese App verfügen, wird alternativ entsprechende Formulare zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise auf der Homepage oder dem Facebookauftritt des Vereins.
Änderungen der Rechtslage sind bis zu der Veranstaltung noch möglich. Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen! Ebenfalls nicht stattfinden kann die Veranstaltung, falls (wider Erwarten) am Veranstaltungstag im Landkreis Miltenberg Regelungen für den Inzidenzbereich von über 50 gelten sollten. Ggf. informiert der Verein entsprechend auf seiner Homepage und seinem Facebook-Account.
Autor:Joachim Hofmann aus Röllbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.