Polizeibericht
Ringheim/Aschaffenburg | Firmenfahrzeuge angegangen, Peugeot 508 an der vorderen Stoßstange beschädigt
Pressebericht des PP Unterfranken vom 21.01.2025
Firmenfahrzeuge angegangen - Polizei ermittelt - Wer hat etwas gesehen?
GROSSOSTHEIM, OT RINGHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Samstagabend haben sich Unbekannte an mehreren Kleintransportern eines Handwerksunternehmens zu schaffen gemacht. Die Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft dabei auch auf mögliche Zeugen.
Dem Sachstand nach haben sich die Diebe in den Abendstunden zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr auf das Gelände im Baumschulenweg begeben. Dort brachen die Täter drei Mercedes-Kastenwägen auf und entwendeten verschiedene Werkzeuge. Im Anschluss sind sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung geflüchtet.
Der genaue Beuteschaden ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden lässt sich bereits jetzt auf rund 25.000 Euro beziffern.
Die Beamten erhoffen sich nicht zuletzt aufgrund des eingrenzbaren Tatzeitraums mögliche Meldungen aus der Bevölkerung zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. In der Zeit zwischen Sonntag, 19:00 Uhr, und Montag, 21:00 Uhr, wurde ein schwarzer Peugeot 508 an der vorderen Stoßstange beschädigt. Das Auto war in der Breslauer Straße geparkt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.