Polizeibericht
Odenwald Bergstraße | Nach Hundebiss - Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, Pritschenwagen aufgebrochen, Metalldiebe auf Firmengelände
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 30.12.2022
Reichelsheim: Nach Hundebiss/Polizei sucht Zeugen des Vorfalls
Ein 52 Jahre alter Mann zeigte bereits am Donnerstag (15. Dezember), bei der Polizei an, dass er an diesem Tag, zwischen 9.30 und 10.30 Uhr, in der Heidelberger Straße beim Einsteigen in sein dort geparktes Auto von einem Hund, möglicherweise einem Rottweiler, gebissen wurde. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen und sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 41 der Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden.
Mörlenbach: Pritschenwagen aufgebrochen/Zeugen gesucht
In einen auf einem Parkplatz in der Wehrstraße abgestellten Pritschenwagen der Marke VW drangen Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (29.12.) gewaltsam ein, indem sie zunächst eine Scheibe des Fahrzeugs einschlugen. Die Täter entwendeten aus dem Fahrzeug anschließend zwei Trennschleifer.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06252/7060.
Michelstadt: Metalldiebe auf Firmengelände
Metalldiebe haben in der Nacht zum Freitag (29.12.), gegen 2.00 Uhr, das Gelände eines Schrott- und Metallhandels im Hammerweg heimgesucht und sind anschließend gewaltsam in eine dortige Lagerhalle eingebrochen. Die ungebetenen Besucher haben aus der Halle eine noch unbekannte Menge an Kabeln gestohlen. Sie flüchteten unerkannt mit ihrer Beute vom Tatort.
Wer hierzu Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06062/9530 an die Kriminalpolizei in Erbach (K 21/22).
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.