Polizeibericht
Odenwald Bergstraße | Grauer Opel von Kriminellen aufgesucht, Auf Wohnmobil abgesehen, Einbruch in Wohnhaus, Bargeld erbeutet
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 17.01.2022
Bad-König: Grauer Opel von Kriminellen aufgesucht - Wer kann Hinweise geben?
Nachdem bislang unbekannte Kriminelle einen grauen Opel in der Parkstraße aufsuchten, sucht die Polizei nach Zeugen. Unter Einwirkung von Gewalt beschädigten sie im Tatzeitraum zwischen Samstag (15.1.) und Sonntag (16.1.) ein Fenster des Opels. Offenbar entwendeten die Unbekannten nichts und suchten im Anschluss das Weite. Auf circa 300 Euro wird der hierbei entstandene Schaden geschätzt. Wer in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Erbach (K21/22) unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden.
Fürth: Auf Wohnmobil abgesehen - Wer kann Hinweise geben?
Ein braunes Wohnmobil, das auf einem Parkplatz im Tiefertswinkel abgestellt war, rückte in das Visier von bislang unbekannten Kriminellen. Der Sachverhalt wurde der Polizei am Sonntag (16.1.) gemeldet und kann bereits einige Wochen zurückliegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand versuchten sie die Tür des Fiats gewaltsam zu öffnen. Weil dieser Versuch scheiterte, machten sie sich an einem Fenster des Wagens zu schaffen. Nach jetzigem Kenntnisstand machten sie keine Beute und flüchteten im Anschluss unerkannt. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22) nehmen sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.
Brensbach-Höllerbach: Einbruch in Wohnhaus - Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?
Ein Wohnhaus in der Breubergstraße rückte am Freitag (14.1.) in das Visier unbekannter Krimineller. Nach jetzigem Kenntnisstand gelang es den ungebetenen Gästen unter Einwirkung von Gewalt ins Innere des Hauses zu gelangen. Im Anschluss durchwühlten sie mehrere Räume und Schränke auf der Suche nach potenzieller Beute. Hierbei stießen sie auf Geld und Schmuck, welches sie im Anschluss entwendeten. Insgesamt werden die Schäden auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die Ermittlerinnen und Ermittler des Kriminalkommissariats 21/22 in Erbach nehmen sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06062/9530 entgegen.
Wald-Michelbach: Bargeld erbeutet - Zeugen nach Einbruch in Mehrfamilienhaus gesucht
Nachdem bislang Unbekannte bei einem Einbruch in der Lönsstraße mehrere Hundert Euro Bargeld erbeuteten, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die Unbekannten am Freitag (14.1.) im Tatzeitraum zwischen 16 und 19 Uhr unter Gewalteinwirkung Zutritt ins Haus. Offenbar hatten sie es auf Bargeld abgesehen, welches sie erbeuteten und daraufhin flüchteten. Insgesamt werden die Schäden auf circa 900 Euro geschätzt. Hinweise werden an die Kriminalpolizei (K21/22) in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 erbeten.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.