Polizeibericht
Odenwald Bergstraße | Ermittlungen nach Hundebiss, Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Polizei beendet Drogenfahrt
Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA vom 03.11.2022
Michelstadt: Ermittlungen nach Hundebiss - Polizei sucht noch unbekanntes Pärchen
Das Kommissariat 41 der Kripo im Odenwald sucht nach einem Hundebiss im Außenbereich eines Cafés in der Braunstraße nach einem bislang noch unbekannten Pärchen. Gegen 15.30 Uhr am vergangenen Freitag (28.10.) wurde eine 22 Jahre alte Mitarbeiterin beim Bedienen einer Frau und ihres Begleiters in der Außengastronomie von dem Hund einer ebenfalls anwesenden 57-Jährigen gebissen und verletzt. Die unbekannte Zeugin begleitete die 22-Jährige nach dem Vorfall ins Innere und soll sich anschließend mit ihrem Begleiter im Innenraum des Cafés einen neuen Platz gesucht haben. Für den Fortgang der Ermittlungen werden beide gebeten, sich unter der Rufnummer 06062/953-0 bei der Polizei zu melden.
Höchst: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
Nach ersten Ermittlungen wurden am Dienstag (01.11.) zwei Schülerinnen und eine Lehrerin durch einen Böllerwurf in einer Schule in der Bismarckstraße leicht verletzt. Der Werfer öffnete nach jetzigem Stand kurz vor halb 12 die Tür des Unterrichtsraums, zündete den Knallkörper und warf ihn hinein. Aufgrund des Knalls klagten die beiden Schülerinnen und die Lehrerin über Ohrenschmerzen.
Die Identität des Werfers ist der Polizei mittlerweile bekannt, die Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Das Kommissariat 41 der Polizeidirektion Odenwald hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06062/953-0 mit der Polizei in Erbach in Verbindung zu setzen.
Mörlenbach: Polizei beendet Drogenfahrt
Die Autofahrt eines 43-Jährigen endete am Mittwochabend (02.11.) mit einer Polizeikontrolle in der Hauptstraße. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten beim Fahrer Anzeichen für den Konsum berauschender Mittel fest. Ein zeitnah durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht, worauf dem 43-Jährigen auf der Dienststelle Blut abgenommen wurde. Er wird sich nun wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten müssen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.