Polizeibericht
Obernau/Großostheim | Mehrzweckhalle mit Graffiti beschmiert, Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 27.01.2021
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Obernauer Mehrzweckhalle mit Graffiti beschmiert
Obernau. Im Zeitraum von Montag, 14 Uhr bis Dienstag, 10 Uhr wurde die Mehrzweckhalle in der Bahnhofstraße von einem unbekannten Täter mit Graffitis versehen. Der rückwärtige Bereich des Gebäudes wurde mittels grau-silberner Farbe mit Schriftzügen und Zahlen versehen und so in vierstelliger Höhe beschädigt.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Drei leicht Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Großostheim. Am Dienstagabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Fahrer eines Pkw Opel Corsa die Obernburger Straße von Stockstadt in Richtung Niedernberg. Als der Fahrer kurz vor der Kreuzung zur Großostheimer Straße nach links auf ein Firmengelände einfahren wollte, übersah er einen entgegenkommenden Opel Astra. Es kam zur frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch sowohl der 35-jährige Fahrer des Opel Astra als auch der Unfallverursacher und dessen 39-jährige Beifahrer leicht verletzt wurden. Alle wurden durch die eingesetzten RTW-Besatzungen einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge wiesen Totalschaden auf und mussten abgeschleppt werden. Die Obernburger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsdauer von etwa 1,5 Stunden gesperrt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.