Sport und Party mit dem Titelverteidiger
Volleyball Rasenturnier in Mömlingen
Am kommenden Wochenende findet in Mömlingen das alljährliche Volleyball-Rasenturnier statt. Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 10 Uhr und wird den ganzen Tag über bis in den späten Nachmittag hinein andauern. Das Turnier wird im Mömlingtal-Stadion am Ortsrand ausgetragen und bietet den Teilnehmern und Zuschauern ein tolles Erlebnis inmitten der Natur.
Das Volleyball-Rasenturnier in Mömlingen ist ein beliebtes Event für alle Volleyball-Fans und Sportbegeisterten. Teams aus der Region und darüber hinaus werden erwartet, um in einem spannenden Wettkampf gegeneinander anzutreten. Die Teilnehmer können sich auf eine tolle Atmosphäre, faire Wettkämpfe und jede Menge Spaß freuen.
Für die Zuschauer gibt es neben den spannenden Volleyball-Matches auch ein Rahmenprogramm mit Musik, Essen und Getränken. Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und das Turnier zu genießen. Die Teilnehmer und Zuschauer werden zur Eröffnung am Freitag ab 20:00Uhr von DJ Matt Müller begrüßt.
Die Veranstalter freuen sich auf ein tolles Volleyball-Rasenturnier in Mömlingen und hoffen, dass viele Teams und Zuschauer dabei sein werden.
Es werden Spieler und Spielerinnen aus der Bundesliga und internationalen Ligen vertreten sein: Aus der Region Phillipp Scholz aus Großheubach (Meister 2. Bundesliga Nord mit Mondorf). Jonna (2. Bundesliga/ TG Bad Soden) und Jason Lieb aus Mömlingen.
Weitere Top-Spieler sind Jan Breburda aus Kriftel der von Kiel (2. Bundesliga) nach Dänemark in die 1. Liga wechselt. Moritz Lembeck (Zuspieler, 2. Liga Münster), Joshua Schneider (2. Liga, Hammelburg), Eric Burggräf der vom Pokalfinalisten Düren zum Bundesligisten Herrsching wechselt. Philipp Lauter (Mittelblock) College USA. Moritz Eckard (1. Bundesliga (TSV Unterhaching), Maxi Kersting (Meister der 2. Bundesliag Süd mit dem Karlsruher SC). Max Schulz (1. Liga Spanien), Egor Bogachev 1. Liga Belgien) - Pia Fernau (1. Liga Damen/ Schweriner SC), Lara Darowski (1. Liga Vilsbiburg) - Tessa Hassenstein (Berlin)
Auch Teams aus Belgien und der Schweiz sind wieder vertreten und verleihen dem Event einen internationalen Charakter. Die Endspiele werden gegen 15:00Uhr erwartet. Im letzten Jahr standen sich in einem hochklassigen Finale zahlreiche Bundesligaspieler gegenüber.
Autor:Thomas Lieb aus Mömlingen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.