... wieder ein ganz anderer Abend…
Frech, frisch, jugendlich, herzerfrischend … der 3. Abend des Mömlinger KulturSommers
Tanzend war ihr Start, mit Humor und Sprache der Next Generation ging es weiter und ihre Gesangseinlagen rundeten ihren Auftritt ab.
Lea Hieronymus verstand es mit Klischees zu spielen, die Probleme der aktuellen jungen Generation anzusprechen und dabei immer wieder Einblicke in ihr eigenes Leben zu geben.
Der 3. von 4 Mömlinger KulturSommer-Abenden war wieder ganz anders als die zwei zuvor.
Und wieder waren mehr Zuschauer da. Es wurde viel gelacht, sich unter Corona-Hygiene-Vorschriften amüsiert und ein Abend der Freude erlebt.
Es wurden u.a. Themen wie Partnersuche im Jugendalter, Klamotten-Auswahl unter Mädels und Eltern-Tochter-Gespräche. Von Gefühlen war die Rede und auch davon, dass man das tun sollte, was man wirklich will. Und kaum in die Welt der Lea Hieronymus abgetaucht und neues Vokabular gelernt, war der kurzweilige Abend auch schon wieder zu Ende…
Mit der anschließenden Autogrammrunde bewies Lea noch einmal echte Nähe zu ihren Fans, bevor sich alle wieder so langsam auf den Weg nach Hause machten.
Es waren auch dieses Mal einige „Wiederholungstäter“ unter den 80 Gästen da, die bereits die Frage stellten, ob es wohl in 2021 auch wieder einen Mömlinger KulturSommer geben wird…
Doch bevor Gedanken an das nächste Jahr davon rauschen, steht noch das große Finale – der 4. Abend des Mömlinger KulturSommers, am 27.08.2020, an. Und für diesen besonderen Abend steht kein Geringerer als Sven Garrecht mit Trio auf der Bühne…
Autor:Nicole M. Pfeffer aus Mömlingen | |
Webseite von Nicole M. Pfeffer | |
Nicole M. Pfeffer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.