Polizeibericht
Michelstadt/Fürth | Unfall zwischen Pkw und Lkw, Zeugen gesucht
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB, vom 30.10.2020
Michelstadt/Vielbrunn L3349: Unfall zwischen Pkw und Lkw mit leicht verletztem Fahrer
Michelstadt
Am Freitag (30.10.) gegen 17:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Sattelzugmaschine. Ein Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt. Ein 20-jährige Mann aus Erbach befuhr mit seinem Pkw die L3349 aus Eulbach kommend in Richtung Vielbrunn. Im Bereich einer Rechtskurve kam der Pkw, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und prallte gegen einen aus Vielbrunn kommenden Lkw. Der Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt Der entstandene Sachschaden beläuft sich, ersten Schätzungen nach, auf 45.000,- Euro. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die L3349 voll gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Von der FFW Vielbrunn wurden zwecks Absperrmaßnahmen 9 Personen eingesetzt.
Zeugen gesucht
Fürth
Am Sonntag, den 25.10.2020, gegen 21:00 Uhr kam ein Radfahrer auf Höhe der Siegfriedstraße 31 in 64658 Fürth nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort abgestellten PKW. Der PKW war auf einem privaten Stellplatz abgestellt. Das Fahrrad landete auf der Motorhaube des PKW. Anschließend entfernte sich der Fahrradfahrer vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden am PKW wird auf 1000 EUR geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, melden sich bitte auf der Polizeistation in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.