Polizeibericht
Michelstadt/Bad König | Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB, vom 07.04.2022
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Michelstadt
Am Donnerstag (07.04.) gegen 14 Uhr befuhr ein 71-jähriger Odenwälder mit seiner schwarzen Mercedes-Benz Limousine die B47 von Michelstadt kommend in Fahrtrichtung Steinbach. In Höhe des Bahnüberganges kam es nach jetzigem Ermittlungsstand zu einer Kollision zwischen dem Pkw des Odenwälders und einem dunkelblauen Lkw. Beide Fahrzeuge entfernten sich von der Unfallörtlichkeit, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.
Zeugen, welche Hinweise zu dem unfallbeteiligten dunkelblauen Lkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach (06062/953-0) telefonisch zu melden.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Bad König. Am Donnerstag (07.04.) kam es auf dem Mitarbeiterparkplatz der Asklepios Schlossbergklinik zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 24-jährige Mitarbeiterin aus Bayern stellte ihr Fahrzeug gegen 05:45 Uhr auf einem der Parkplätze ab, die über die Zufahrt an der Höhenstraße zu erreichen sind. Als sie gegen 14:30 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Kratzer am linken Außenspiegel fest. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 50,- EUR.
Die Polizei in Erbach erbittet Zeugenhinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug und der flüchtigen Fahrzeugführerin bzw. dem flüchtigen Fahrzeugführer unter 06062 / 953-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.