Polizeibericht
Michelbach/Schöllkrippen | Unfallflucht, Taschendiebstahl in Supermarkt
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 24.12.2021
Verkehrsgeschehen
Unfallflucht in Alzenau
Alzenau-Michelbach. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag parkte ein 23jähriger Opelfahrer seinen Pkw in der Straße „Am Erlenborn“ ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er am Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war sein Fahrzeug an der linken hinteren Stoßstange verkratzt. Der für den Schaden verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.
Die PI Alzenau führt ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.
Kriminalitätsgeschehen
Taschendiebstahl in Supermarkt
Schöllkrippen. Am Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr befand sich eine 66Jährige beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Aschaffenburger Straße. Während des Einkaufs griff ein unbekannter Täter in ihre linke Jackentasche und stahl ihre Geldbörse.
Entwendet wurden neben sämtlichen Ausweisen und Geldkarten auch ca. 100,- Euro Bargeld.
Die Polizei Alzenau ermittelt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.