Polizeibericht
Marktheidenfeld/Urspringen | Wildunfall - Motoradfahrer verletzt, Verkehrsunfall - Fahrradfahrer leicht verletzt, Auseinandersetzung am Busbahnhof
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 03.05.2023
Wildunfall - Motoradfahrer verletzt
URSPRINGEN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Dienstagabend, gegen 20:30 Uhr, kollidierte ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2439 in Richtung Urspringen mit einem Reh.
Der 24-jährige Fahrer stürzte von seinem Motorrad und verletzte sich am Sprunggelenk, er begab sich eigenständig in ambulante Behandlung.
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.
Verkehrsunfall - Fahrradfahrer leicht verletzt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Dienstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr kam es in Marktheidenfeld, nahe dem Äußeren Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.
Die 54-jährige Fahrerin eines BMW Mini Coopers befuhr die Hans-Wilhelm-Renkhof-Straße in Richtung des Äußeren Rings. An der Kreuzung wollte sie nach rechts abbiegen und übersah den Vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, welcher den Radweg des Äußeren Rings befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall fiel der 84-jährige Fahrradfahrer von seinem Fahrrad und zog sich Schürfwunden am Ellenbogen und am Knie zu.
Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 700 Euro.
Auseinandersetzung am Busbahnhof
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, geriet am Busbahnhof eine Gruppe Jugendlicher mit einem 17-Jährigen in Streit. Dabei wurde dieser von der Gruppe festgehalten und in den Bauch geschlagen. Ein Busfahrer kam zur Hilfe, sodass sich die Jugendlichen vor Eintreffen der Polizei entfernten. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei Marktheidenfeld ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.