Polizeibericht
Marktheidenfeld | Wahlplakate beschädigt und entwendet, Wildunfall mit Biber, Fußgänger angefahren - leicht verletzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 15.09.2023
Wahlplakate beschädigt und entwendet
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Zwei Wahlplakate, welche an den Kreuzungen Südring/Ulrich-Willer-Straße, sowie Südring/Würzburger-Straße an einem Bauzaun befestigt waren, wurden in der Zeit zwischen 10. September und 13. September entwendet. Ein weiteres Wahlplakat, welches am Kreisverkehr Georg-Mayer-Straße/Nordring angebracht wurde, verunstalteten Unbekannte mittels Sprühfarbe. Es entstand Schaden in Höhe von rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 zu melden.
Wildunfall mit Biber
ROTHENFELS, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Biber wurde am Donnerstagabend tödlich verletzt, nachdem er mit einem Auto kollidierte.
Die 28-jährige Fahrerin eines VW Golf befuhr gegen 22:30 Uhr, die Staatsstraße 2315 bei Rothenfels, als auf Höhe der Staustufe ein Biber die Fahrbahn kreuzte. Den Zusammenstoß überlebte der Biber nicht. Der geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.
Fußgänger angefahren - leicht verletzt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, ereignete sich im Stadtteil Glasofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.
Beim Rückwärtsfahren in die Mainbergstraße übersah dem Sachstand nach ein 64-jähriger Fahrer eines VW Tiguan einen Passanten übersehen und fuhr diesen an.
Durch den Anstoß wurde der 72-jährige Fußgänger leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.