Polizeibericht
Marktheidenfeld | Verkehrsunfallfluchten
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 01.04.2023
Verkehrsunfallflucht, Täterin ermittelt
Marktheidenfeld, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitag, gegen 12.00 Uhr, beobachtete eine Zeugin wie in der Petzoltstraße in Marktheidenfeld, eine junge Frau mit ihrem Citroen aus einer Parklücke fuhr und dabei an einem, ebenfalls dort geparkten Mitsubishi hängen blieb. Die Frau und ihr Begleiter schauten sich den Schaden noch an, fuhren aber dann weiter ohne ihre Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.
Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Besitzerin des anderen Pkw und die Polizei. Anhand des Kennzeichens konnte eine 18-jährige aus Marktheidenfeld als Unfallverursacherin festgestellt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,- EUR.
Verkehrsunfallflucht, Hinweise auf den Täter
Marktheidenfeld, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitag, gegen 14.00 Uhr, beobachtete eine Zeugin, ebenfalls in der Petzoltstraße in Marktheidenfeld, wie der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Transporter gegen einen geparkten Opel stieß. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Zeugin notierte sich auch hier das Kennzeichen. Über den Halter wird jetzt der tatverdächtige Fahrer ermittelt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 750,- EUR.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.