Polizeibericht
Marktheidenfeld | Unter Drogeneinfluss mit dem E-Scooter unterwegs, Geparkter Opel Corsa beschädigt, Mehrere Graffiti-Schmierereien, Arbeitsunfall - 19-Jähriger schwer verletzt
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 04.06.2024
Unter Drogeneinfluss mit dem E-Scooter unterwegs
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Montagabend, gegen 17:45 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem 42-jährigen Fahrer eines E-Scooters drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis. Die Weiterfahrt wurde dem Mann unterbunden.
Sollte sich der Verdacht der Beamten bestätigen, muss der 42-Jährige mit einer Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss rechnen.
Geparkter Opel Corsa beschädigt - Polizei bittet um Hinweise
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, stellte eine 61-Jährige ihren grauen Opel Corsa in der Baumhofstraße auf Höhe der Hausnummer 138 ab. Als sie am Montag, gegen 11:00 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte sie Beschädigungen an der linken Fahrzeugfront in Form von Lackkratzern.
Der Schaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 zu melden.
Mehrere Graffiti-Schmierereien an Realschule - Polizei sucht Zeugen
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. In der Zeit von Samstag, gegen 14:00 Uhr, bis Montag, gegen 06:15 Uhr, haben Unbekannte mehrere Graffiti-Schmierereien, am einbetonierten Blumenbeet der Realschule angebracht. Auch das Nebengebäude wurde mit Schriftzügen besprüht.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 09391-98410 zu melden.
Arbeitsunfall - 19-Jähriger schwer verletzt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Montagmittag kam es in einer Kfz-Werkstatt zu einem Arbeitsunfall, wobei ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde.
Gegen 13:00 Uhr montierte ein 50-Jähriger den Reifen eines Radladers auf eine Felge. Hierbei löste sich offenbar der Sicherungsring aus Metall und prallte mit großer Wucht auf den 19-Jährigen, der gerade in ca. 2 Meter Entfernung an einem anderen Fahrzeug arbeitete.
Der 19-Jährige wurde hierbei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.