Polizeibericht
Marktheidenfeld | Unfallflucht - durch Streife schnell aufgeklärt, 33-Jähriger mit gefälschtem Führerschein unterwegs
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 05.06.2024
Unfallflucht - durch Streife schnell aufgeklärt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Dienstagmittag, gegen 13:45 Uhr kam es im Kreisverkehr an der Georg-Mayr-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.
Eine 76-Jährige wollte mit ihrem Pkw von der Georg-Mayr-Straße kommend in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah sie wohl den bereits im Kreisverkehr fahrenden Audi und es kam zum Zusammenstoß.
Die 76-Jährige setzte ihre Fahrt einfach weiter fort. Sie konnte wenig später von der Streifenbesatzung zu Hause angetroffen werden.
Der Blechschaden beläuft sich insgesamt auf 7.500 Euro.
33-Jähriger mit gefälschtem Führerschein unterwegs
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Dienstagmittag, gegen 11:45 Uhr, wurde ein 33-Jähriger mit seinem Fahrzeug einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Rahmen der Kontrolle händigte der Fahrzeugführer den Beamten einen ausländischen Führerschein aus. Bei der Prüfung des Dokumentes fiel den Polizisten auf, dass dieser offensichtlich gefälscht wurde. Es stellte sich heraus, dass der 33-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Daraufhin wurde dem Mann die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel, sowie der gefälschte Führerschein sichergestellt.
Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis, sowie Urkundenfälschung ermittelt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.