Polizeibericht
Marktheidenfeld, Schollbrunn | Verbale Auseinandersetzung mit Körperverletzung, Auffahrunfall mit einem leichtverletzten Autofahrer
Verbale Auseinandersetzung mit Körperverletzung
Marktheidenfeld
Zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung mit Bedrohung kam es am Dienstag gegen Mitternacht in einer Gaststätte am Mainkai. Bereits betrunken kam ein 41-jähriger Mann in den Außenbereich des Restaurants. Er verhielt sich respektlos gegenüber den Bedienungen, weshalb er nach einiger Zeit vom Wirt aufgefordert wurde zu gehen. Nachdem der Mann sich weigerte, das Lokal zu verlassen und sich weiterhin aggressiv verhielt, kam es zwischen mehreren Personen zu Handgreiflichkeiten, wodurch drei Personen leicht verletzt wurden. Des Weiteren sprach der Aggressor Bedrohungen und Beleidigungen aus. Nach Eintreffen einer Polizeistreife konnte die Situation beruhigt werden. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,44 Promille ergab. Nach Abschluss der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurden die Kontrahenten nach Hause geschickt.
Auffahrunfall mit einem leichtverletzten Autofahrer - hoher Sachschaden
Schollbrunn
17.000 € Sachschaden sowie ein leicht verletzter Autofahrer sind die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Staatsstraße 2316. Am Dienstag, gegen 08:45 Uhr, musste ein Lkw-Fahrer an einer roten Baustellenampel anhalten. Nachdem er bereits etwa eine halbe Minute stand, fuhr der 76-jährige Fahrer eines Mercedes B-Klasse offensichtlich ungebremst, von tiefstehender Sonne geblendet auf das Heck des Lkws auf. Der Autofahrer musste anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Wertheim gebracht werden. Der Mercedes musste totalbeschädigt abgeschleppt werden. Beim Lkw wurde die hydraulische Heckklappe verbogen und war somit defekt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.