Polizeibericht
Markheidenfeld | Fahrradfahrerin leicht verletzt, Opel beschädigt und geflüchtet
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 21.03.2023
Fahrradfahrerin leicht verletzt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Leichte Verletzungen erlitt eine 43-jährige Fahrradfahrerin, als sie an der Einmündung Jahnstraße in den Äußeren Ring mit einem Pkw zusammenprallte und stürzte. Die Ortsansässige begab sich im Anschluss selbst in ein Krankenhaus.
Ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Marktheidenfeld zufolge war die 43-Jährige gegen 22:10 Uhr auf dem Fahrradweg des Äußeren Rings in Fahrtrichtung Südring unterwegs. Auf Höhe der Jahnstraße wollte ein 19-Jähriger mit seinem Audi auf den Ring einfahren und übersah offenbar die Radlerin. Letztlich stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 700 Euro.
Parkplatz „Lohgraben“ - Opel beschädigt und geflüchtet
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Im Laufe des vergangenen Freitags hat ein bis dato noch unbekannter Fahrzeugführer einen auf dem Parkplatz „Lohgraben“ abgestellten braunen Opel nicht unerheblich zerkratzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen.
In der Zeit von Freitag, 07:45 Uhr bis 16:15 Uhr, hatte die Besitzerin ihren Meriva unbeschädigt auf dem Parkplatz abgestellt. Wieder zu Hause angekommen, musste sie feststellen, dass der Wagen auf der Beifahrerseite im Bereich der hinteren Türe und dem Kotflügel durch Kratzer beschädigt worden war. Die Reparaturkosten dürften bei etwa 1.500 Euro liegen.
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld bittet um Zeugenhinweise zu dem Verursacher unter Tel. 09391/9841-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.