Polizeibericht
Lohr am Main | Unter Drogeneinfluss „E-Scooter“ gefahren, In Lagerhalle eingestiegen und Radmuttern gelöst
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 28.10.2022
Lohr am Main
Unter Drogeneinfluss „E-Scooter“ gefahren
Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a.Main fiel ein Jugendlicher auf, der mit seinem „E-Scooter“ auf einem Fußweg fuhr. Bei einer Verkehrskontrolle des Jugendlichen wurden drogentypische Erscheinungen festgestellt, der Scooter hatte keine Betriebserlaubnis und das Fehlen eines Typenschildes wurde ebenfalls festgestellt. Die Weiterfahrt mit dem Scooter wurde unterbunden und der Jugendliche musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Lohr am Main
In Lagerhalle eingestiegen und Radmuttern gelöst
Ein in einer Lagerhalle in Wombach im Herrenackerweg abgestellter Ackerschlepper wurde zum wiederholten Male das Ziel eines bis dato unbekannten Täters. Am erwähnten Ackerschlepper wurde in einem Zeitraum von drei Wochen das zweite Mal die Radmuttern gelöst. Bei der letzten Tat wurde die Radmuttern zusätzlich noch entwendet, sodass ein gefahrloses Fahren des Schleppers nicht mehr möglich war.
Zeugen der Tat, oder jeder, der Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Lohr unter der Telefonnummer 09352/87410 oder unter der Email-Adresse pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.