Polizeibericht
Lohr am Main, Partenstein | Bedrohung, Körperliche Auseinandersetzung, Lärmbelästigung
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 16.04.2022
Bedrohung und Beleidigungen im Zug
Lohr a. Main
Am 15.04.2022 wollte in Fahrgast im Zug von Aschaffenburg kommend rauchen. Durch den Zugbegleiter auf sein Fehlverhalten hin angesprochen, bedrohte und beleidigte er diesen. Aufgrund seines aggressiven, sowie uneinsichtigen Verhaltens, wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Lohr am Bahnhof Lohr des Zuges verwiesen. Auch gegenüber den Beamten gab er sich feindselig. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.
Körperliche Auseinandersetzung zwischen Ex-Lebenspartnern
Partenstein
In den Abendstunden des 15.04.2022 kam es zu einem körperlichen Übergriff eines Mannes gegenüber seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Diese wurde mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen, glücklicherweise jedoch nicht weiter verletzt. Die junge Frau konnte ohne medizinische Versorgung ihres Weges gehen. Auf den Mann kommt ein Strafverfahren zu.
Zu Laut unterwegs beim Ausflug ins Grüne
Lohr a. Main
Ein Motorradfahrer nutzte am 15.04. das schöne Wetter und fuhr mit seine Krad von Würzburg in das Stadtgebiet von Lohr a. Main. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass eine Veränderung an der Auspuffanlage seiner Rennmaschine zu einem erhöhten Lärmemission führte. Somit war der Ausflug für den Motorradfahrer bis zur Beseitigung der Manipulation beendet und ihn erwartet ein Bußgeldverfahren.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.