Polizeibericht
Lohr am Main | Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Ein 51-jähriger Mann beschäftigte am gestrigen Tag die Polizeiinspektion Lohr und die benachbarte Polizei in Marktheidenfeld. Nachdem zunächst durch die Suchtberatungsstelle in Lohr mitgeteilt wurde, dass dort ein Mann mit gesteigerter Grundaggressivität aufgelaufen war und sich das Ganze zu einer verbalen Auseinandersetzung entwickelte, verdichteten sich die Hinweise, dass er im Anschluss die Beratungsstelle unter Alkoholeinfluss mit seinem Pkw verließ. Außerdem war bekannt, dass der Mann suizidale Absichten geäußert hatte.
Schnell war ermittelt mit welchem Fahrzeug der Mann unterwegs sein müsste. Daher wurden neben der Halteranschrift auch weitere Anlaufdressen durch die Polizeistreifen der Polizei in Marktheidenfeld und der Lohrer Polizei überprüft.
Nachdem er nicht angetroffen werden konnte, gelang es den aus Bischbrunn stammenden Mann über sein Mobiltelefon zu erreichen. So konnte er wenig später im Bereich der Stadthalle in Lohr durch eine Polizeistreife der Marktheidenfelder Polizei ausgemacht und festgenommen werden.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass er zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Da der Mann erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand und zudem die Einnahme anderer berauschender Mittel nicht gänzlich auszuschließen war, wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt.
Im Anschluss wurde er in das Bezirkskrankenhaus in Lohr am Main eingewiesen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.