Polizeibericht
Lohr a. Main/Wiesthal | Unter Drogeneinfluss gefahren, Eine Dose Red Bull entwendet, Vermisster wohlbehalten zurück

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 12.01.2022

Unter Drogeneinfluss gefahren
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:

Bei der Verkehrskontrolle eines 26-jährigen Skoda Fahrers fiel Beamten der Polizeiinspektion Lohr auf, dass dieser drogentypische Auffälligkeiten zeigte. Als ein mit ihm durchgeführter Drogentest positiv verlief, räumte der junge Mann ein, einen Joint geraucht zu haben. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro und 1 Monat Fahrverbot rechnen.

Eine Dose Red Bull entwendet
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:

Ein 12-jähriger steckte sich eine Dose Red-Bull in den Hosenbund und wollte den Einkaufsmarkt damit verlassen ohne zu bezahlen. Dies wurde jedoch durch den Ladendetektiv beobachtet. Durch die hinzugezogene Polizei wurde der Junge an seine Eltern übergeben.

Vermisster wohlbehalten zurück
Wiesthal, Lkr. Main-Spessart

Am Dienstag, Nachmittag wurde der Polizei durch einen aufmerksamen Nachbarn mitgeteilt, dass ein Anwesen bereits seit Mitternacht hell erleuchtet sei und die Türen offen stünden. Auf Klingeln und Klopfen reagierte jedoch niemand. Da die Möglichkeit bestand, dass sich der Wohnungsinhaber in einer ausgeschlossenen Lage befindet verständigte der Nachbar die Polizei. In der Wohnung befand sich noch ein Topf auf dem eingeschalteten Herd, der drohte Feuer zu fangen. Einige Türen im Anwesen mussten mit Unterstützung der Feuerwehr Wiesthal geöffnet werden, um sicherzustellen, dass sich der Wohnungsinhaber nicht dahinter in einer hilflosen Lage befindet. Bei der Begehung des Anwesens durch die Polizei konnte der Gesuchte jedoch zunächst nicht aufgefunden werden. Erst gegen ca. 22:00 Uhr konnte er wieder in seiner Wohnung festgestellt werden. Der 58 Jährige Wiesthaler hatte die Nacht offenbar kurzentschlossen bei einer Bekannten im Aschaffenburger Raum verbracht und vergessen seine Räumlichkeiten ordnungsgemäß zu verlassen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Verkäufer/in (m/w/d) | Bäckerei-Konditorei-Café Hench in Miltenberg

Verkäufer/in (m/w/d) gesucht! ☕ Unser nettes Team braucht Verstärkung! 🎉 Wir suchen dich als Verkäufer/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Bäckerei-Konditorei-Café Hench in Miltenberg. 🔹 Branchenkenntnisse sind super – Begeisterung für Bäckerei noch besser! 🔹 Freundliches, motiviertes Team & tolle Arbeitsatmosphäre 🔹 Vollzeit oder Teilzeit – flexibel nach Absprache 📩 Jetzt bewerben: info@baeckerei-hench.de 📞 Fragen? Ruf uns an: 09371/3176

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Bereichsleitung Finanzen (m/w/d) | KWiN AöR, Buchen

Stellenanzeige Bereichsleitung Finanzen Die Kreislaufwirtschaft Neckar-Odenwald AöR (KWiN) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Bereichsleitung Finanzen (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: - Leitung des Bereichs Finanzen mit den dazugehörigen Abteilungen Gebühren, Buchhaltung und Beschaffung Ihr Profil: - Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.