Polizeibericht
Lohr a. Main/Wiesthal | Diebstahl an einem Pkw, Wildunfälle
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a.Main vom 18.05.2021
Diebstahl an einem Pkw
Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart
Zu einem Diebstahl an einem geparkten Pkw kam es am Montag, zwischen 07.30 Uhr und 10.00 Uhr, im Brunnenwiesenweg. Die Geschädigte stellte im Tatzeitraum ihren grauen Seat am Fahrbahnrand ab. Als diese zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte diese fest, dass die Linse der Rückfahrkamera entwendet wurde. Es entstand hierbei ein Beuteschaden in Höhe von 400,-- Euro. Ein Täterhinweis ist nicht vorhanden.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a. Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.
Wildunfälle
Wiesthal, Lkr. Main-Spessart
Am Montag, gegen 22.35 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 21 zu einem Wildunfall mit einem Reh. Zur Unfallzeit befuhr der Fahrer eines Mercedes die Kreisstraße. Ein Reh versucht vor dem Fahrzeug die Fahrbahn zu überqueren und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das vermutlich verletzte Tier rannte nach dem Unfall in den Wald zurück. Von dem verständigten Jagdberechtigten wurde eine Nachsuche nach dem verletzten Reh durchgeführt. Am Fahrzeug wurde die Fahrertüre beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro.
Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart
Zu einem weiteren Wildunfall mit einem Hasen kam es am Dienstagmorgen um 04.35 Uhr auf der Bundesstraße B 276. Ein BMW-Fahrer befuhr die Bundesstraße von Partenstein kommend in Richtung Lohr am Main. Kurz vor dem Bosch-Rexroth Werk II versuchte ein Hase die Fahrbahn zu überqueren und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das Tier wurde getötet. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,-- Euro an der Frontstoßstange.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.