Polizeibericht
Lohr a. Main/Rodenbach | Jugendschutzkontrolle, Unfallflucht
Pressebericht der PI Lohr a.Main vom 15.10.2022
Jugendschutzkontrolle
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am Freitagabend führte eine Lohrer Streife eine Jugendschutzkontrolle bei drei Teenagern in der Rexrothstraße durch.
Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei dem 15jährigen Jugendlichen eine Klarsichtfolie mit 2,1 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Den 15jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Der 16jährige Jugendliche führte eine Schachtel Zigaretten, sowie Drehtabak mit sich. Nach Rücksprache mit seiner Mutter wurden ihm mit deren Einverständnis die Tabakwaren belassen.
Unfallflucht
Rodenbach, Landkreis Main-Spessart
Am frühen Freitagabend gegen 17:15 Uhr ereignete auf der Staatsstraße 2315 eine Verkehrsunfallflucht. Kurz vor der Abzweigung nach Rodenbach kam es zu einer Spiegelberührung zwischen zwei Lastkraftwagen. Hierdurch wurden Fahrzeugteile auf die Motorhaube des hinter dem Lkw in Fahrtrichtung Lohr fahrenden Pkw geschleudert.
Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 1.250,- €. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.
Der Lkw, der in Richtung Marktheidenfeld unterwegs war, fuhr weiter ohne anzuhalten oder den Unfall der Polizei mitzuteilen. Gesucht wird nach einer blauen Sattelzugmaschine der Marke DAF. Näheres ist zum unfallflüchtigen Fahrzeug nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet daher Zeugenhinweise unter der 09352/8741-0 oder per E-Mail an pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.