Polizeibericht
Lohr a. Main/Rechtenbach | Verkehrsunfall, Wildunfall bei dichtem Nebel, Hilflose Person läuft auf der Fahrbahn
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 13.11.2022
Verkehrsunfall im Lohrer Stadtgebiet
Lohr am Main; Landkreis Main-Spessart
Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ottenhofstraße. Der Fahrer eines Lieferfahrzeugs kollidierte beim rückwärtigen Rangieren mit einer Steinmauer. Durch den Kollisionskontakt verschob sich das Mauerwerk. An dem Lieferfahrzeug wurde das Heck eingedrückt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5.000 Euro.
Wildunfall bei dichtem Nebel
Rechtenbach; Landkreis Main-Spessart
Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden auf der B26, Höhe Bischborner Hof, zu einem Wildunfall. Bei dichtem Nebel erkannte ein Pkw-Fahrer mehrere auf der Fahrbahn befindlichen Rehe nicht rechtzeitig. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Das Wild flüchtete anschließend in den angrenzenden Wald. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt ca. 1.500 Euro.
Hilflose Person läuft auf der Fahrbahn
Lohr am Main; Landkreis Main-Spessart
Am Samstagnachmittag wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein Fußgänger auf der Fahrbahn in der Rodenbacher Straße mitgeteilt. Durch die Polizeistreife konnte der 28-Jährige angetroffen und von der Fahrbahn geholt werden. Er war desorientiert und befand sich in einer medizinischen Notlage. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in Begleitung eines Notarztes in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.