Polizeibericht
Lohr a. Main/Partenstein | Paket mit Biss, Hebelspuren an Balkontür, Spiegelberührung im Gegenverkehr
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 09.05.2022
Paket mit Biss
Lohr a. Main: Ein 32jähriger Paketzusteller zeigte nachträglich an, dass er bereits am Donnerstagnachmittag bei der Zustellung eines Paketes in der Rombergstraße, von einem Hund gebissen worden sei. Als er das Paket auf die Terrasse vor die Haustür stellen wollte, sei der Hund aus der Tür gerannt gekommen und habe ihn in den Oberschenkel gebissen. Dadurch habe er eine Bisswunde am linken Oberschenkel erlitten. Gegen die Hundehalterin erstattete er Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Hebelspuren an Balkontür
Lohr a. Main: Am Sonntagmorgen stellte ein Bewohner der Muschelgasse an seiner Balkontür Hebelspuren fest. Hierbei handelt es sich um minimale und eher dilettantische Einkerbungen am Türrahmen. Ein Zugang zur Wohnung gelang nicht. Eine genaue Tatzeit konnte leider nicht genannt werden.
Die Polizei bittet hierbei um Hinweise hinsichtlich verdächtige Beobachtungen unter Tel. 09352/87410
Spiegelberührung im Gegenverkehr
Partenstein: Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Lohr a. Main und Partenstein zu einer Außenspiegelberührung zweier sich entgegenkommenden Fahrzeuge. Hierbei wurde der Insasse eines offenen Cabriolets durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2500,00 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.