Polizeibericht
Lohr a. Main/Partenstein | Ladendiebin erwischt, Fußgänger verletzt und geflüchtet, Hund nach Streit vermisst
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 10.03.2022
Ladendiebin erwischt
Lohr a. Main: Am Mittwochmorgen wurde eine 15jährige beim Stehlen von kosmetischen Artikeln in einem Supermarkt in der Alfred-Stumpf-Straße erwischt. Die 15jährige versuchte noch das Diebesgut im Wert von ca. 17,00 Euro zu verstecken, was ihr allerdings nicht gelang. Der Verbrauchermarkt hielt die Diebin bis zum Eintreffen der Polizei fest. Nach der Anzeigenaufnahme wurde sie ihrer Mutter übergeben.
Fußgänger verletzt und geflüchtet
Lohr a. Main: Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr, fuhr verbotswidrig ein großer Lkw mit Anhänger durch die Baustelle an der Rechtenbacher Straße und riss hierbei zunächst mehrere Warnbarken um. Diese wurden anschließend auf den Gehweg geschleudert wo gerade ein Fußgänger entlang lief. Der Fußgänger wurde hierbei von einer Warnbarke am Fuß getroffen und leicht verletzt. Der Lkw setzte daraufhin ohne anzuhalten seinen Fahrt in Richtung Autobahn Frankfurt fort. Ein Baustellenarbeiter nahm die Verfolgung auf und verständigte gleichzeitig die Polizei.
Der Lkw-Fahrer konnte daraufhin auf der Autobahn von der Polizei angehalten werden. Gegen dem Fahrer wurde Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht erstattet.
Hund nach Streit vermisst
Partenstein: Am Mittwochabend gegen 22.00 Uhr, kam es in der Roßbachstraße wegen eines angeblich bellenden Dackels zu einem verbalen Streit zweier im selben Anwesen wohnenden Personen. Da kurz nach dem Streit der Dackel verschwunden war, vermutet die Besitzerin, dass ihr Hund von dem 22jährigen Mitbewohner in den danebenlaufenden Bach geworfen wurde. Trotz intensiver Absuche konnte der Dackel bisher nicht aufgefunden werden.
Gegen den Mitbewohner wurde Anzeige erstattet.
Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.