Polizeibericht
Lohr a. Main/Neuhütten | Auto mit schwarzer Farbe besudelt, Kaminbrand ohne Folgen, Vermeintlicher Giftköder aufgefunden
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 12.12.2022
Auto mit schwarzer Farbe besudelt
Lohr am Main; Landkreis Main-Spessart
Am 11.12.2022, zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr, parkte eine Verkehrsteilnehmerin ihren Pkw in der Ruppertshüttener Straße als wieder zu ihrem Fahrzeug kam, fand sie dies rundherum mit schwarzer Farbe besudelt vor. Ob der Verkehrsteilnehmerin hierdurch ein Sachschaden entstanden ist, wird durch eine Fachwerkstatt abgeklärt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lohr am Main unter der 09352/87410 oder unter pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Kaminbrand ohne Folgen
Neuhütten; Landkreis Main-Spessart
In Neuhütten geriet ein Kamin aufgrund von Glanzruß in Brand. Die freiwillige Feuerwehr Neuhütten war vor Ort und ließ den Kaminbrand kontrolliert bis zum Eintreffen des Kaminkehrers abbrennen. Ein löschen des Brandes wäre nicht möglich gewesen, da aufgrund der enormen Hitze im Kamin das Löschwasser sofort in Dampf umgewandelt worden und somit verpufft wäre. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Vermeintlicher Giftköder aufgefunden
Lohr am Main; Landkreis Main-Spessart
Beim Gassi-Gehen sprang der Hund plötzlich in eine Baumreihe zwischen der Straße Springerhof und dem Main. Als der Hund wieder herauskam, hatte er Stück Speck im Mund. Das Herrchen entriss dem Hund den Speck und beließ in vor Ort.
Die Hundehalter werden gebeten beim Gassi-Gehen die Augen bezüglich solcher Situationen offen zu halten und bei verdächtigen Wahrnehmungen diese der Polizei mitzuteilen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.