Polizeibericht
Lohr a. Main/Neuendorf | Aus Unachtsamkeit Mülleimer angefahren, Ohne Führerschein Fahrzeug geführt, Nach Spiegelberührung ohne Anzuhalten weitergefahren

- Foto: jgfoto - stock.adobe.com
- hochgeladen von meine-news.de Redaktion
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 06.04.2025
Aus Unachtsamkeit Mülleimer angefahren
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am frühen Abend des 05.04.2025 befuhr ein Bewohner des Landkreises mit seinem Pkw die Würzburger Straße in Lohr a.Main und bog von dort nach rechts auf die alte Mainbrücke ein. Aus Unachtsamkeit kam er zu weit nach rechts, überfuhr den dortigen Bordstein und touchierte den am Brückengeländer angebrachten Mülleimer. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500,- Euro. Eine Weiterfahrt war aufgrund eines platten Vorderreifens nicht möglich. Am Mülleimer entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von etwa 250,- Euro.
Ohne Führerschein Fahrzeug geführt
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am Nachmittag des 04.04.2025 wurde ein 27-jähriger Mann mit seinem Fahrzeuggespann einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte er keine Fahrerlaubnis zur Prüfung aushändigen, gab jedoch glaubhaft an, im Besitz einer solchen zu sein. Ihm wurde aufgetragen den Führerschein bei hiesiger Polizeiinspektion vorzuzeigen.
Am Folgetag erschien der Mann bei der Polizei und gab an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Er muss sich nun wegen mindestens zweimaligem Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten, da er nach
Belehrung trotzdem seine Fahrt fortsetzte, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.
Nach Spiegelberührung ohne Anzuhalten weitergefahren
Neuendorf, Landkreis Main-Spessart
Am Vormittag des 05.04.2025, gegen 10:10 Uhr, befuhr der Geschädigte mit seinem VW Caddy samt Anhänger die B 26 von Lohr in Fahrtrichtung Gemünden. Auf Höhe Neuendorf kam es zur Spiegelberührung mit einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, welcher in Fahrtrichtung Lohr unterwegs war. Hierbei entstand am VW Caddy des Geschädigten ein Sachschaden in Höhe von etwa 500,- Euro. Der andere Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zeugen werden gebeten sich unter Folgender Erreichbarkeit mit der Polizeiinspektion Lohr a.Main in Verbindung zu setzen:
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare