Polizeibericht
Lohr a. Main/Marktheidenfeld | Verkehrsunfallflucht, Brennender Herd in Mehrfamilienhaus
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 09.07.2024
Verkehrsunfallflucht in Lohr am Main
Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart. In einem Zeitraum von 07.07.2024 bis zum 08.07.2024 ereignete sich auf einem Parkplatz in der Unteren Brückenstraße ein Verkehrsunfall. Leider setzte der unbekannte Verursacher seine Fahrt fort, ohne den Schaden zu melden.
Dabei entstand ein Streifschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 2500€ beziffert. Sachdienliche Hinweise können der Polizeiinspektion Lohr am Main telefonisch unter 09352/87410 oder per Mail unter pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de mitgeteilt werden.
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 09.07.2024
Brennender Herd in Mehrfamilienhaus
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Montagabend kam es zu einem Kleinbrand an einem Herd in der Küche eines Mehrfamilienhauses in der Emmerichstraße.
Gegen 20:00 Uhr bemerkte eine Bewohnerin den Brand in der Küche, ihr Ehemann zog den heißen, rußenden Topf von der Herdplatte und verständigte den Notruf.
Bei Eintreffen der Streife befanden sich bereits alle Anwohner außerhalb des Anwesens.
Die örtlichen Feuerwehren aus Marktheidenfeld und Karbach waren mit insgesamt 44 Einsatzkräften vor Ort. Diese hatten den Brand zügig im Griff und gelöscht.
Beim Herunterziehen des Topfes von der Herdplatte zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.
Durch das Feuer wurde die Wand in der Küche, sowie der Herd leicht verrußt. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.