Polizeibericht
Lohr a. Main/Marktheidenfeld | Ungebremst aufgefahren, Heuballen in Brand - Polizei bittet um Hinweise
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a.Main vom 09.10.2023
Ungebremst aufgefahren
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am 08.10.2023 wollte gegen 14:30 Uhr ein 20-jähriger VW-Fahrer von Lohr in Richtung Steinbach fahren. Als der junge Mann aus dem Kreisverkehr bei der neuen Mainbrücke fuhr, erkannte er zwei in seiner Fahrtrichtung wartende Fahrzeuge zu spät, welche verkehrsbedingt halten mussten. Der 20-Jährige fuhr gänzlich ungebremst auf den ersten Pkw auf und schob diesen auf einen weiteren Pkw. Beim Auffahrunfall löste der Airbag des Unfallverursachers aus und er verletzte sich an seinem linken Handgelenk. Bei allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 16.000, - Euro.
Heuballen in Brand - Polizei bittet um Hinweise
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Sonntagabend kam es zu einem Schwelbrand eines Rundheuballens auf einer Wiese in Nähe der Baumhofstraße.
Eine aufmerksame Bürgerin bemerkte gegen 17:00 Uhr den Schwelbrand und verständigte den Notruf. Die freiwillige Feuerwehr Marktheidenfeld war mit 9 Einsatzkräften rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 70 Euro.
Die Ursache für den Brand ist noch unklar, die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 09391-98410 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.