Polizeibericht
Lohr a. Main/Karbach | Verkehrsunfallfluchten, Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht, Motorradfahrer gesucht
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 26.01.2024
Verkehrsunfallflucht
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Am 25.01.2024, im Zeitraum 07:35 Uhr bis 12:15 Uhr, parkte eine Lohrerin ihren blauen VW Golf auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Grafen-von-Rieneck-Straße 1. Als sie nach ihrer Arbeit zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie einen Lackschaden am vorderen rechten Kotflügel fest. Weder wurde der Vorfall der Polizei gemeldet, noch wurde vom Verursacher ein Zettel am Fahrzeug hinterlassen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.
Verkehrsunfallflucht
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Ebenfalls am 25.01.2024 wurde ein grauer Seat Leon auf einem Parkplatz in der Färbergasse 15 abgestellt. Der Fahrzeugführer parkte ordnungsgemäß im Zeitraum 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste auch er feststellen, dass sein Pkw an der Stoßstange hinten rechts beschädigt war. Wiederum wurden weder Polizei informiert, noch ein Hinweis am Fahrzeug hinterlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 26.01.2024
Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht, Motorradfahrer gesucht.
KARBACH, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, befuhr eine 30-jährige aus Esselbach, die Staatsstraße 2299, von Karbach kommend, in Richtung Kreisverkehr nach Marktheidenfeld. Zwischen dem Kreisel und der Einfahrt nach Karbach, kam ihr ein Lkw entgegen. Dieser wurde plötzlich von einem bislang unbekannten Motorradfahrer überholt. Dieser fuhr dann zwischen dem Pkw der Geschädigten und dem Lkw hindurch und blieb am linken Außenspiegel der Geschädigten hängen, der daraufhin zersplitterte. Der Motorradfahrer fuhr dann ohne sich um den Schaden zu kümmern in Richtung Birkenfeld weiter.
Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.